INFO

Seit vielen Jahren veranstalte ich unter dem Label "Guitar Challenge" abwechslungsreiche Music Events.

 

Die ersten Veranstaltungen begannen mit spektakulären Gitarren-wettbewerben und sind unter the beginnings nachzulesen. Wie man unter Projekte sehen kann, entstanden stetig weitere musikalische Konzeptionen, die mittlerweile überegional bekannt geworden sind. 

 

Alle meine Events bewegen sich stilistisch im Blues und Rock und haben selbstverständlich mit Saiteninstrumenten, vorwiegend Gitarre und Bass zutun.

 

Die Seite my bands verweist auf meine aktuellen buchbaren Bands und desweiteren auf Musiker, mit denen ich Veranstaltungen durchführte.

 

Meine Highlights sind meine "kleinen" persönlichen Höhepunkte, an die ich gerne zurückdenke, denn neben dem Organisieren von Veranstaltungen gilt meine leidenschaftliche Vorliebe dem Gesang.

 

Bei allen Projekten und Gastauftritten habe ich unendlich viele, große Musiker kennengelernt und noch heute verbindet uns Freundschaft und die Leidenschaft für die Musik. Ich möchte hier auch die Veranstalter und Clubbesitzer erwähnen, die ich für ihre Arbeit und Risikobereitschaft sehr bewundere. Es gab tolle Kooperationen und wirklich gelungene Gigs!

 

In der heutigen Musikwelt gestaltet es sich immer schwieriger, Veranstaltungen erfolgreich und vor allem kostendeckend durchzuführen. Da braucht es schon eine gehörige Portion Idealismus!

 

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es möglich ist Events zu organisieren, die für Musiker und Publikum unvergesslich bleiben.

 

Daher suche ich weiterhin Partner, die mit mir gemeinsam die Projekte verwirklichen möchten. 

 

Wenn ihr Idealisten seid und die Musik ein Teil eures Lebens ist, dann schreibt mir. Ich freue mich über jeden Kontakt!

 

Linda Schmelzer