Diskografie

CD-Produktion "Pearls"

Meine erste Solo-CD, aufgenommen mit 13 wunderbaren Musikern im Tonstudio Nassau.

distributed by Timezone records

Mehr Infos...

CD-PODUKTION "Are&Bee"

Eine Stimme und eine Bassgitarre, genügt das, um einen Song zu produzieren? Diese Frage beschäftigte uns lange Zeit, doch bei unseren gemeinsamen Versuchen, die Stimme mit dem Bass zu verbinden entdeckten wir ein völlig neues Spiel- und Hörerlebnis. Mehr Infos...

CD-SESSION 52.2 - Jochen Volpert & Friends

Keine 2 Jahre später und weil`s grad so schön war, lud er uns wieder ins Tonstudio "Westend-Music" ein.

Es entstand die CD Session 52.2!

mehr Infos...

CD-SESSION 50.1- Jochen Volpert & Friends

Jochen erfüllte sich anlässlich seines 50igsten einen Traum und nahm mit uns live eine CD im Tonstudio "Westend-Music" auf.

mehr Infos...