Meine erste Solo-CD "Pearls"- now available


 

The Blues is my passion and my voice is my instrument.

Many dear thanks to all the musicians

Jochen Volpert, guitar

Stephan Schmidt, guitar

Benjamin Haupt, guitar

Vladi Strecker, Sax

Michael Hauck, piano, organ

Markus Schölch, piano, organ

Achim Gössel, piano, organ

Joachim „Chui“ Lang, bass

Ulli Kleideiter, drums

Stefan Schön, drums/percussion

Bernie Kichhoff, drums/percussion

 

In memory of my friend and longtime guitarist
Mike Viertel (+ 6.4.2020)

 

my recording-chief and guide in all frequencies

Volker Heller, Tonstudio, Nassau Bahamas

 

Wo ist "Pearls" erhältlich?

 

Für alle, die noch einen CD-Player haben, sei es zuhause, im Auto oder als Walkman...

Es gibt sie klassisch im Jewel case "physisch, haptisch" bei mir. Einfach Nachricht schicken über Kontakt.

 

Für alle, die nur noch ein Handy als Player besitzen...

Als Downloads auf allen relevanten Download- und Streamingportalen erhältlich, hier...

 


distributed by


Resenzionen zu meiner CD "Pearls"


Rezension "Skull News" by Sabine Bischof

Rezension "Blues News" by Dirk Föhrs

 

Im besten, einzigen, deutschen Magazin "Blues News" erschien in der Dezember Ausgabe 2021 folgende Rezension.

 

Ich kann die Zeitschrift nur empfehlen! Damit die Zeitschrift weiterhin überleben kann, braucht sie Abonnenten. Die Corona-Krise betrifft auch Zeitschriften.

 

An alle Bluesliebhaber: abonniert diese Zeitschrift,
die 4 x im Jahr erscheint! Hier näheres darüber:

bluesnews.de

 

Ich bedanke mich bei Dirk Föhrs, dass er meine CD überhaupt und liebenswerterweise unter die Rubrik "Ladies Blues" mit aufgenommen hat!