Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Linda (Dienstag, 09 Juni 2015 23:08)

    Das Gästebuch wurde versehentlich gelöscht! In den letzten 16 Jahren hatten sich so schöne Beiträge angesammelt.
    Ich kann nur sagen: schreibt eure Meinung!

  • #2

    Robert Heizenröther (Montag, 07 März 2016 20:52)

    Halli, Hallo meine liebe Linda,

    am 5./6. November findet die 2. Volkacher Kunstmesse statt. Möchte, dass ihr da evtl. spielt! 2 Std ohne Pause nachmittags am Sonntag! von 15 - 17 Uhr oder ähnlich! Sag an, wie viel ihr in etwa dafür kostet bzw. verlangt!
    Viele Grüße
    Robby

  • #3

    Joe Kern (Mittwoch, 10 Mai 2017 09:25)

    Vielen Dank für das tolle Konzert mit der Omni-Blues-Band am letzten Samstag in der Disharmonie Schweinfurt. Ihr wart SUPER und Eure Gäste Greg McKoy und Vladi Strecker haben dem Ganzen noch 2 i-Tüpfelchen ;) aufgesetzt sozusagen. Freue mich schon, Euch mal irgendwann wieder zu hören!