Jochen Volpert mit neuer CD „Session 52.2“ im Gitarrenkoffer 

CD-Release-Konzert im St. Josefs-Stift am 21. November

Der Würzburger Gitarrist Jochen Volpert kündigt seine mittlerweile zweite CD-Release-Party an, diesmal unter dem Namen „Session 52.2“. Bereits seine 2013 veröffentlichte CD „Session 50.1“ ging, wie die warmen Semmeln vom Ladentisch und das zu Zeiten von Streaming-Diensten und sozialem Sharing.

 

Der vielsaitige Jochen Volpert ist aus der unterfränkischen Szene nicht mehr wegzudenken. Es gibt wohl keinen Club im weiteren Umkreis, wo er nicht „gedengelt hat“, wie er sein Gitarrenspiel humorig und bescheiden illustriert.In naher Zukunft stehen bereits Auftritte in der Schweiz an und so kann man gespannt sein, auf welchen großen Bühnen der gefragte Ausnahme-Gitarrist noch zu hören sein wird.

 

Für seine CD-Release Party hat Jochen Volpert sich eine ganz exklusive Location ausgedacht, nämlich das St. Josefs-Stift in Eisingen. 2012 wirkte er dort im Rahmen des 40jährigen Jubiläums beim zweitägigen Musikfestival mit. Gerne erinnert er sich  an die besondere Atmosphäre im Theatersaal, zu der vor allem die Gäste mit Behinderung beigetragen haben. Mit der Band wurde offen kommuniziert, getanzt, gelacht, gesungen und mitgefühlt.Selbst für den stetig tourenden Profi ein nicht alltägliches Erlebnis.

 

Das Transportieren von Gefühlen, das was den Blues eben ausmacht, darauf kommt es Jochen Volpert an. Begleitet von seiner 5-Piece-Band, die bei den Recording-Sessions mitgewirkt hat, wird er den Theatersaal zum Rockpalast verwandeln.

 

Die Fans wird`s freuen: Jochen Volpert kündigt seinen Gästen exklusiv für diesen Abend vergünstigte CD-Preise an und verspricht zudem eine Verlosungsaktion.

 

Eines ist klar: Eine Reservierung ist absolut empfehlenswert! 

 

 

Weitere Infos unter:

www.jochenvolpert.de

 

www.facebook.com/jochen.volpert

www.youtube.com/user/musikjojo3

 

Bandbesetzung:

Jochen Volpert - Guitar

Carola Thieme - Vocals

Linda Schmelzer - Vocals

Achim Gössl - Keys

Joachim Lang - Bass

Stefan Schön - Drums

 

Termin:

am Samstag, den 21.11.2015

Einlass: 19:00 Uhr

Konzertbeginn: 20:00 Uhr

 

Ort: St. Josefs-Stift, Theatersaal, Pfr. Robert-Kümmert-Str. 1, 97249 Eisingen

 

Eintritt:

Bei Reservierung: 12,- Euro

Ermäßigt: 7,- Euro

Abendkasse: 15,- Euro

 

Reservierungen per Telefon: 0 93 06 / 20 92 07 (Mo - Fr: 8:00 - 16:00 Uhr)

oder per E-Mail an: elfriede.spiegel@josefs-stift.de


Weitere Tourtermine:

28. November, Frankys, Bad Soden

19. Dezember, Bäckerstübli, Schweiz